DEFO am FB Jura - Vorlesungskommentierung - SS 02 Home
 
Wahlfachgruppe III   SS 02

Wie viele Familien- und Erbrechtler wollen wir eigentlich noch ausbilden, hörte ich letztens eine hier ungenannt bleibende Persönlichkeit des Fachbereichs sagen. Unser Fachbereich gibt sich zumindest die größte Mühe, dass keine weiteren an der FU ausgebildet werden, denn an Veranstaltungen in dieser Wahlfachgruppe kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber die Lücke wird natürlich durch kommerzielle Angebote und die HU geschlossen . Letztere entwickelt sich zur Außenstation für alle Wahlfachgruppler, und so bleibt mir nur noch die Empfehlung, das Mutterschiff zu verlassen. Schade ist, dass nicht einmal der Versuch unternommen wird, diese Entwicklung aufzuhalten.





Für Richtigkeit und Vollständigkeit kann nicht garantiert werden. Die Daten geben regelmäßig den Stand vorm Beginn des Semesters wieder. Die Benutzung der Daten geschieht auf eigene Gefahr.



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Bücher, Skripte
Aktivitäten
Ersti-Wochenende

Jur. Ausbildungsreform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



Wahlfachgruppe  SS 01

WFG I
WFG II
WFG III
WFG IV
WFG V
WFG VI
WFG VII
WFG VIII
WFG IX
WFG X
WFG XI


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang