Demokratisches Forum - Fragen + Meinung Home
 
Fragen + Meinung

Wenn Du Fragen an uns hast oder uns einfach Deine Meinung, Anregungen für unsere Arbeit und / oder diese Seiten, Deine Wünsche und ähnliches mitteilen möchtest, dann füll einfach untenstehendes Formular aus und sende es an das DEFO.

KEINE Rechtsberatung! Die Felder bitte mit der Maus oder der Tabulatortaste anwählen.

Name, e-Mail

Dein Name:  

Deine EMail-Adresse:  

  Ich bin Jura- Studentin / Student     Wenn ja, in welchem Semester ?  

Deine Fragen / Deine Meinung:


Wie findest Du die Homepage des DEFO ?

  super! toll! spitze!       alles in allem gut       na ja, ganz nett       hab schon mal bessere gesehen       langweilig, gähn!       katastrophal    

Bist Du an einer Mitarbeit im DEFO interessiert ?

JA
   




EMail
Impressum
Fragen+Meinung
Links
Übersicht



  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang