Kotabe, M./Martin, X./Domoto, H. (2003): Gaining from vertical partnerships: Knowledge transfer, relationship duration, and supplier performance improvement in the U.S. and Japanese automotive industries. In: Strategic Management Journal 24 (4), S. 293-316.
Sydow, J./Lerch, F. (2011): Netzwerkzeuge - Zum reflexiven Umgang mit Methoden und Instrumenten des Netzwerkmanagements. In: Zeitschrift Führung + Organisation 89 (6), S. 372-378.
Hierzu auch: Aktuelle Presse Network of Automotive Excellence - NoAE.
Gärtner, C./Duschek, S. (2011): Kollektive Intelligenz in Netzwerken - Gezielt durch Tools aufbauen. In: Zeitschrift Führung + Organisation 89 (6), S. 387-393.
ACSEE Autoclusters - Automotive Netwok for Innovation
Network of Automotive Excellence - NoAE.
Nachpoliert. Financial Times Deutschland, 16. Mai 2007. S. 29.
Das erste Importauto aus China war in Deutschland ein Flop. Jetzt wagt
der Hersteller Brilliance einen zweiten Versuch. Die Chancen auf einen
Erfolg sind diesmal günstiger — die Konzerne aus Fernost haben in
kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht.
Autohersteller zwingen Firmen ins Ausland. Financial Times Deutschland, 5.2.2007, S. 9.
Supplying auto parts to the world. The McKinsey Quarterly.
A rocky road for European car parts makers. The McKinsey Quarterly.
North American auto suppliers: Beyond the Big Three. The McKinsey Quarterly.
Global sourcing in the auto industry. The McKinsey Quarterly.
Primat der Marke. Blue Line: das Executive Magazin von HP.
Kampf dem Wildwuchs. Automobilwoche, 9.5.2005.
Die optimale Varianz. Brand Eins, 01/06.