Als die Stille durchbrochen wurde (Video)

Als die Stille durchbrochen wurde (Video)

Der Arabische Frühling – ein aktuelles Thema seit 2010. „Überall dort, wo eine Revolution stattfand, war vorher Stille“, sagt der Student Ouel Ouarabi. Er kam auf vielen Umwegen aus Tunesien nach Berlin und beschreibt seine Sicht auf die Ereignisse und aktuellen Entwicklungen.

Dieser Beitrag entstand im Rahmen der Sendung „One Place One Face“ Praxisseminar Fernsehen im Wintersemester 2014/2015. Die ganze Sendung und mehr Informationen finden Sie hier:

Titelbild One Face One Place WS 14/15


Goetz_KadowGötz Kadow ist 26 Jahre alt, gebürtiger Berliner und studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Politikwissenschaft an der Freien Universität.


David_FotoDavid Roldan kommt ursprünglich aus Equador. Er wohnt seit fünf Jahren in Deutschland und studiert Kommunikationswissenschaft und Spanische Philologie an der FU Berlin.


Foto_AnnaAnna-Katharina Sobotta kommt aus Berlin und studiert Englische Philologie und Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der FU Berlin.


Joana_FotoJoana Ußler kommt aus Berlin und studiert Deutsche Philologie und Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der FU.


Viktoria_FotoViktoria Georgieva kommt aus Bulgarien und studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Französische Philologie an der FU Berlin.


Ein Projekt des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin in Zusammenarbeit mit dem Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ).
2017-07-26T13:54:03+02:00 Kategorien: Macht + Medien, One Place One Face, Sehen|Tags: , , , |