Vom Hörsaal in den Regiestuhl (Video)

Vom Hörsaal in den Regiestuhl (Video)

Eben noch im Hörsaal gesessen und wenige Stunden später vor und hinter der Kamera einer Kurzfilmproduktion? Klingt komisch, ist aber die Realität von Sophia Gusenko und Maria Groß, die gerade neben dem Studium an ihrem ersten Film mitwirken. Sie berichten von den Herausforderungen, den Möglichkeiten und dem Spaß am Set.

Von Pia Mailin Schier, Timur Yildiz und Jan-Thilo Caesar

Ein Beitrag aus „One Place – One Face“, der TV-Sendung des Praxisseminars Fernsehen im Wintersemester 2020/2021 unter der Leitung von Anja Kretschmer. Die ganze Sendung lief auf Radio Alex.

„One Place – One Face“ ist ein Projekt des Instituts für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin in Zusammenarbeit mit dem Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ).
2021-04-09T13:11:17+00:00 Kategorien: Berlin + Brandenburg, Sehen, Sehtipp, Sendungen|Tags: , , , , , |