Transport Technologies
von Milan Brinker
Eine fiktive, in London gegründete Initiative, mit dem Ziel diverse Wege des Transportwesens unter eine Marke zu bringen.
Filter
von Carl Winterhagen
Die Filter-App ist ein Streamingportal für journalistische Inhalte jeder Art.
MegaVega
von Paulina Bro
MegaVega bietet vegane Fertiggerichte und "Lebensmittel-Bausteine" zum Selberkochen an.
Second Chance -
Clothing Swap Berlin
von Nike Honold
Das Projekt befasst sich mit einem Kleidertauschevent. Nachhaltigkeit und Modespaß werden hier zusammengebracht.
Flow to Grow Festival
von Isabella Sophia Knopf
Das Flow to Grow Festival ist ein fiktives Musikfestival, welches seinen Fokus auf Umweltbewusstsein und Naturverbundenheit legt.
Muddy Cup
von Francine Krafzig
Was ist die Summe aus einer guten Portion Existenzangst und dem Wunsch nach Unabhängigkeit, Freiheit und guter Gesellschaft? Die Idee, ein eigenes Café zu eröffnen.
Beary Goods
von Yuni Ni
Die Marke soll vor allem junge Menschen ansprechen, die sich für Schreibwaren und die kleinen Dinge im Leben begeistern.
Diese Corporate Design-Handbücher wurden im Rahmen des ABV-Moduls 5511F31 Layout und Design von Printmedien erstellt. Es wurde von Anna-Maria Weber konzipiert und als E-Learning-Veranstaltung durchgeführt.