DEFO am FB Jura - Vorlesungskommentierung - WS 00/01 Home
 
Kommentar zum 6. Semester   WS 00 / 01

Hmmmm.... Und was bleibt für Euch? Damit kein Irrtum aufkommt: Es gibt durchaus so etwas wie Pflichtfachstoff für das 6. Semester, jedenfalls auf dem Papier. Dem des Lehrplans nämlich. Zur Realisierung im Hörsaal und damit zur Erwähnung an dieser prominenten Stelle reicht es dagegen nicht. Daß das nicht so sein muss, beweist Semester um Semester die HU. Dort kann man manche der hier so schmerzlich vermissten Lehrveranstaltungen erleben. An der FU bleiben immerhin einige Repetitorien, das Wahlfachgruppenstudium, der Klausurenkurs. Und pauken, pauken, pauken. Oder "Bimsen", wie meine ehemalige Klassenlehrerin immer zu sagen pflegte. Wer sie kannte, wird wissen, wen ich meine.





Für Richtigkeit und Vollständigkeit kann nicht garantiert werden. Die Daten geben regelmäßig den Stand vorm Beginn des Semesters wieder. Die Benutzung der Daten geschieht auf eigene Gefahr.



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Bücher, Skripte
Aktivitäten
Ersti-Wochenende

Jur. Ausbildungsreform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



Kommentare  WS 00 / 01

allg. Kommentar
1. Semester
2. Semester
3. Semester
4. Semester
5. Semester
6. Semester
Wahlfachgruppen
Sonstige Veranstaltungen.
Seminare / Projektgruppen
Examensvorbereitung
Klausurenkurse


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang