DEFO am FB Jura - Fachbereichsrat Home
 
Tutorienkommission

Tutorienkommission - ach ja, die gibt's auch noch. Nur eine Sitzung gab es im letzten Semester bislang nicht. Bisher nicht? Tja, inzwischen - wenn Du dies also liest- schon, aber eben jetzt - während ich diese Zeilen erstelle - noch nicht.

Sechs auslaufende Tutorenstellen und die Stelle einer Organisationskraft werden wir erfreulicherweise neu besetzten können - für den Leser: "besetzt haben" - und vielleicht finden sich auch wieder 2 - 3 ehrenamtliche Tutoren wie im letzten Semester. Bleibt nur noch eins: ein Dankeschön an die "Alten" und allen Neuen viel Spaß und Erfolg im Sommersemester!

Ach so, natürlich auch den Tutanden ... - und ich möchte auch im nächsten Semester wieder so volle Listen für die Ferientutorien sehen!

Lars Lehmann

(erschienen im DEFO-Info Nr. 45 vom SS 2002)



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Bücher, Skripte
Aktivitäten
Fürs erste Semester

Jur. Ausbildungsreform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



FBR

Bericht FBR (April 2004)

Ausbildungskommission

Tutorienkommission

Bericht FBR (September 2002)

Tutorienkommission

mehr ...


Unsere Mitglieder

Florian Schierle


Unsere Mitglieder TK

Florian Schierle


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang