[Freie Universität Berlin] [FU-Nachrichten - Zeitung der Freien Universität Berlin]
 
  
TitelAktuellSeite DreiInnenansichtenLeuteWissenschaftStudierendeDie Letzte
FU Nachrichten HomeFU-Nachrichten ArchivFU Nachrichten SucheLeserbrief an die RedaktionImpressumHomepage der FU Pressestelle
Vorheriger Artikel...
Nächster Artikel...

 [Dreher wechelt in die Senatsverwaltung]

Die frühere Referatsleiterin Personal der Freien Universität, Dr. Christiane Dreher, wechselte zum März 2001 in die Senatsverwaltung für Inneres. Dort ist die promovierte Verwaltungsfachfrau Referatsleiterin für Personal und Personalmanagement für die Innenverwaltung und die nachgeordneten Bereiche.

Christiane Dreher kam im Juni 1991 in das Personalreferat der Freien Universität, wo sie sich vor allem um Personalentwicklungsfragen, den Bereich Ausbildung und Personalvertretungsrecht kümmerte.

Zuvor war sie im Landesarbeitsamt Berlin und Brandenburg beschäftigt und arbeitete zwei Jahre in der privaten Wirtschaft. Die Freie Universität kennt Christiane Dreher von der Pike auf: Schließlich hat sie hier schon Soziologie studiert.

FvA

Zum Anfang des Artikels...