In trockenen Tüchern.

So, zur Abwechslung mal in deutsch. Und zwar weil ich den Ausdruck in trockenen Tüchern so gerne mag. Stellt sich bloss die Frage, was nun eigentlich in trockenen Tüchern ist. Es ist: Der Sommerurlaub. Warum? Weil das alte Mietkautionskonto endlich freigegeben worden ist. Jo.
Und sonst? Hier ist’s Wetter netter als daheim, was mich ja schon mal erfreut; desweiteren werd ich heute Abend wohl zum ersten mal seit vielen Monaten wieder eine Runde Neverwinter Nights mit Timo dädeldaddeln. Sozusagen in Vorbereitung auf das (hoffentlich baldige) Erscheinen der NWN Mac Version. Die hätte ja eigentlich schon vor einem Jahr fertig sein sollen, aber manchmal ist der Mac dann doch eine exklusivere Plattform als ich es mir wünschen würde.
Bis Timo so weit ist, werde ich vielleicht noch mal ein paar Buffy Folgen aus der finalen Staffel rekapitulieren, auf dem Schlossplatz wandeln, mir einen kleinen Snack besorgen und ein bisschen das Treiben anschauen. Und vielleicht auch noch ein bisschen mit meinen Liebsten chatten.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply