DEFO am FB Jura - Vorlesungskommentierung - WS 01/02 Home
 
4. Semester - Strafrecht   WS 01 / 02


Geppert - Übung im Strafrecht für Fortgeschrittene   (09 053 Ü)   - Di 16-18 h - HFB-A

Die große Übung im Strafrecht begann mit einem Fehlstart. Nachdem die ursprüngliche Hausarbeit nach einer Woche zurückgezogen werden mußte, (ja, die Verfasserin hatte bereits mit der Bearbeitung begonnen!), folgte ein zweiter Brandstiftungssachverhalt. Also müßten diejenigen von Euch, die die Ferienhausarbeit in Angriff genommen haben, auf diesem Gebiet jetzt fit sein. Aber es gibt ja noch genügend andere Gebiete, durch die Euch die Übung von Prof. Geppert führen wird. Dabei sind seine Klausuren durchweg fair und er streut vor den Klausuren einige Hinweise in die Zuhörerschaft. Das heißt allerdings nicht, daß sich die Klausur auf die genannten Gebiete beschränkt. In der Klausur solltet Ihr gelegentlich mit einer Überraschung rechnen.





Für Richtigkeit und Vollständigkeit kann nicht garantiert werden. Die Daten geben regelmäßig den Stand vorm Beginn des Semesters wieder. Die Benutzung der Daten geschieht auf eigene Gefahr.



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Bücher, Skripte
Aktivitäten
Ersti-Wochenende

Jur. Ausbildungsreform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



4. Semester - WS 01 / 02

Zivilrecht
Strafrecht
Öffentliches Recht

  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang