DEFO am FB Jura - Vorlesungskommentierung - SS 05 Home
 
5. Semester - Öffentliches Recht   SS 05


Pestalozza - Übung im Öffentlichen Recht   (09 064 Ü) - Fr 8-9:30 Uhr - Hs. II

Tja, was soll man Euch zu dieser Veranstaltung erzählen? Prof. Pestalozza hat sich Euch ja schon bei der Vorbesprechung zur Hausarbeit vorgestellt und eigentlich ist ja auch jedem am Fachbereich "der Graf " ein Begriff. Die erste Hausarbeit beschäftigt sich um ein ganz aktuelles Thema, dem Luftsicherungsgesetz. Aber genau das dürft Ihr eben von diesem Dozenten erwarten - immer hochaktuelle Themen, in der Vorlesung, in den Hausarbeiten und sicherlich in den Klausuren. Aber die Übung ja soll Euch ja auch schon dem Examen näher bringen. Nur die Zeit stellt leider ein großes Problem kann. Ich selber kann mir gar nicht vorstellen, Freitag morgens punkt acht Uhr im Hörsaal zu sitzen und aufnahmefähig zu sein. Und dann die Klausuren Freitag abends 16 bis 20 Uhr zu schreiben. Wer hat sich das nur ausgedacht...:-(





Für Richtigkeit und Vollständigkeit kann nicht garantiert werden. Die Daten geben regelmäßig den Stand vorm Beginn des Semesters wieder. Die Benutzung der Daten geschieht auf eigene Gefahr.



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Downloads, Sachverhalte
Aktivitäten
Ersti-Wochenende

Juristen-Ausbildung / Reform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



5. Semester - SS 05

Zivilrecht
Strafrecht
Öffentliches Recht


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang