DEFO am FB Jura - Vorlesungskommentierung - SS 99 Home
 
Kommentar zum 5. Semester   SS 99

Ihr habt unser aller Beileid. Für Euch ist der Frühling (und für sehr viele auch der Sommer) schon gelaufen - zwei große Hausarbeiten, eventuell noch "Altlasten" (= unerledigte Scheine) aus vergangenen Semestern. Wer nicht ziemlich gut ist, wird über den einen oder anderen Schein stolpern oder schon gestolpert sein oder (empfehlenswerter) das Stolpern da- durch zu verhindern suchen, daß er die Scheine gleich "aufsplittet" und sich stattdessen bereits jetzt mit seiner künftigen Wahlfachgruppe beschäftigt.

Bei weiterem Nachdenken: Warum eigentlich Mitleid? - Schließlich mußten/ müssen wir alle da durch, und dann gab's da noch den Spruch mit der Abhärtung ... . Außerdem: Wer braucht schon Sonne? Ist doch sowieso schädlich, und überhaupt ist Blässe viel vornehmer und gediegener, und wir sind doch schließlich Juristen (oder wollen es zumindest werden).



Inhalt





Für Richtigkeit und Vollständigkeit kann nicht garantiert werden. Die Daten geben regelmäßig den Stand vorm Beginn des Semesters wieder. Die Benutzung der Daten geschieht auf eigene Gefahr.



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Bücher, Skripte
Aktivitäten
Ersti-Wochenende

Jur. Ausbildungsreform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



Kommentare  SS 99

allg. Kommentar
1. Semester
2. Semester
3. Semester
4. Semester
5. Semester
6. Semester
Wahlfachgruppen


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang