Soziologie & Kunst – X-Wohnungen Info jetzt online.

Ich habe eben die Kurzbeschreibung des Projekts Mobiles Wohnen von Hannah Groninger online gestellt. Die geneigte Leserin wird sich erinnern, dass ich schon einmal über meine Mitarbeit an diesem im Rahmen von X-Wohnungen Suburbs 2005 organisierten Projekt berichtet habe. Mir persönlich hat sowohl Hannahs Projekt, als auch das gesamte X-Wohnungen Konzept hervorragend gefallen – besonders die Erkundung in Zweiergruppen war Tipp Topp. Die Tour durchs Märkische Viertel bot immer wieder überraschende und ungewohnte Perspektiven und Erfahrungen. Bis auf einzelne Ausnahmen waren alle Wohnungen, die ich im Rahmen der Tour A besucht habe wirklich spannend und ausgesprochen anregend. Wenn das noch Theater ist, dann ist es genau das Theater, wie ich es mir wünschen würde. Falls es im nächsten Jahr wieder X-Wohnungen geben wird, werde ich unbedingt teilnehmen.
Änderung 4. Juni: Link korrigiert und .pdf Datei mit besseren Bildern eingesetzt.

Tags: , , ,

Leave a Reply