DEFO am FB Jura - Vorlesungskommentierung - SS 04 Home
 
Kommentar zum 5. Semester   SS 04

Was ist zum 5. Semester zu sagen - Ihr seid ein Semester weiter als im vierten, aber noch eines vor dem sechsten. Laut Semesterplan stehen jetzt die beiden letzten (sofern man schon eine bestanden hat) "großen" Übungen an, die im Öffentlichen und die im Zivilrecht. Aber wahrscheinlich sind manche schon weiter, viele fangen erst an und einige denken noch gar nicht dran. An Professoren erwartet Euch auch nichts völlig Neues oder Unbezwingbares. Zu Prof. Rogall wurde im Laufe der ganzen Kommentierungen genug gesagt, Prof. Montenbruck und Prof. Kunig sollten mittlerweile jedem ein Begriff sein, über die restliche Professorenschaft sollte sich dann jeder selbst ein Bild machen. Zur Ausbildungsreform haben wir uns im letzten DEFO-Info zur Genüge ausgelassen, wer dennoch immer noch Fragen hat, ist natürlich jederzeit herzlichst im DEFO-Raum (Bo. 3, Raum 1118) willkommen.



Inhalt





Für Richtigkeit und Vollständigkeit kann nicht garantiert werden. Die Daten geben regelmäßig den Stand vorm Beginn des Semesters wieder. Die Benutzung der Daten geschieht auf eigene Gefahr.



zurück weiter

FB Jura

Studienberatung
Sprechzeiten
Vorlesungs-Kommentierung
Veranstaltungsdaten
Infos, Bücher, Skripte
Aktivitäten
Ersti-Wochenende

Jur. Ausbildungsreform

Fachbereichsrat
Fachschaftsrat

Sonstiges



Kommentare  SS 04

allg. Kommentar
1. Semester
2. Semester
3. Semester
4. Semester
5. Semester
Wahlfachgruppen
Sonstige Veranstaltungen
Schlüsselqualifikationen und Fremdsprachenkompetenz
Seminare / Projektgruppen
Examensvorbereitung
Klausurenkurse


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang