Alumni

Feier im Clubhaus




Am 15. März 1998 trafen sich im Rahmen der 50-Jahr-Feier mehr als 100 Gründungsmitglieder (WS 1948/49 bis WS 1959/51) der Freien Universität im Clubhaus der FU in Anwesenheit des Ersten Vizepräsidenten , Prof. Dr. Peter Gaehtgens. An diesem Nachmittag wurden in vielen Gesprächen alte Erinnerungen der bewegten Anfangszeit ausgetauscht und die Gründung der FU zum zweiten Mal durchlebt. Veranstaltungen dieser Art werden auch in Zukunft für die Ehemaligen der FU durchgeführt, um den Kontakt zu den Kommilitonen und zu ihrer Alma Mater zu pflegen.
 

Infotelefon zum 50.

Beim Außenamt ist nicht nur  der Kalender mit den Veranstaltungen im 50. Jahr zu haben. Es wurde auch ein Info-Tel. unter Tel.Nr. 838 73 450  eingerichtet. Ein Anrufbeantworter informiert über die Veranstaltungen in den Fachbereichen.

Ihre Meinung:

[vorherige[Inhalt] [nächste