DEFO der Verein - Mitglieder Home
 
Florian Brick


zur Person

Name Brick, Florian
EMail: Florian.Brick@defo.info
Studium:
  • fertiges Studium Diplommathematik mit Nebenfach Informatik
Beschäftigung:
  • Seit dem Februar 1997 Tutor bei der Epidemiologie am Gesundheitsinstitut der TU-Berlin
  • Arbeit in einer Softwarefirma


DEFO- und Gremienarbeit:

  • viel Spiel, Spaß und Spannung bei der Mithilfe bei der Juristen-Party am 10.1.98
  • komplette Überarbeitung der Webseiten, die Ihr Euch gerade anschaut (alte Version)


Hobbys:

  • Computer (ich nehme jeden PC auseinander)
  • Sport (obwohl Sport Mord ist, aber wer läßt sich den Mordsspaß schon entgehen?)
  • Spiele aller Art
  • Lesen (wenn ich zwischen Lernen und Rechner noch etwas Zeit finde...)

Was mache ich hier eigentlich? Gute Frage! Aber ich habe auch keine Antwort darauf. Ich kenne vielleicht einfach zu viele der DEEO-Mitglieder?! Ich kann auch nicht genau sagen, warum ich jetzt eigentlich die Webseiten aktualisiere (alte Version). Vermutlich deshalb, weil es was mit Computern zu tun hat ... und ich alle Spielereien mit Rechnern liebe !?!?!?



zurück weiter

Der Verein

Wir über uns
Aktivitäten
Mitglieder
Vorstand
Adresse


  EMail          Impressum          Fragen+Meinung          Links          Übersicht Zum Seitenanfang