Jawoll.

Nun bin ich wieder ein ordentlicher Staatsbürger. Nachdem ich vor längerer Zeit meinen Perso verschlust habe, bin ich nun wieder im Besitz eines solchen staatsbürgerlichen Dokuments. Selbiges weist auch einige neue Kopierschutzmechanismen (komische Hologramme und so) auf, mit denen mein alter Perso nicht hätte mithalten können. Also alles viel besser jetzt? Mitnichten. Nun komme ich nämlich in die missliche Lage, mir für die beiden um die Ecke liegenden Videotheken einen Leihausweis besorgen zu können. Bisher ging das nicht, weshalb Kerstin und Olli den lästigen Gang zur Videothek absolvieren mussten, während meine Anwesenheit eher fakultativer Natur war. Früher war alles besser.
Morgen fahr ich übrigens das erste Mal wieder nach Darmstadt. Da sollte doch schon diese eine Jahreszeit ihr blaues Band feist am flattern haben. (Wobei ich mich ja nicht beschweren möchte: unser Kirschbaum verwandelt sich derzeit in eine riesige rosa Wolke, was ja ein kaum zu übertreffender, erhabender Anblick ist, der auch dem gelangweiltesten Prenzelberger einen unschick offenen Mund verpasst und die Maske der Desinteressiertheit für einen Moment abblättern lässt.) So, jetzt wird Wäsche aufgehangen und weiter artikelt.

Tags: , ,

Leave a Reply