Wir Vogelzivis.

So ein bisschen Gemeinschaftsbildung ist doch immer wieder erfreulich – insbesondere, wenn sie einen meiner schönsten Lebensabschnitte betrifft: Meine Zeit als Vogelzivi auf Juist.
Auf der Seite www.vogelzivi.de haben Zivis meiner damaligen Dienststelle StAIK (heute NLWK) ein recht umfangreiches Informationsangebot zu Ihrer Arbeit auf den Inseln und an der Küste eingerichtet. Respekt! So wie es aussieht, sind die Zivis der besten aller Ostfriesischen Inseln für die Seite verantwortlich: die Juister. Yeah, Juister Vogelzivis rocken!
Werde demnächst mal ein paar Bilder von den mir bekannten Ex-Zivis an die Jungs schicken. Jetzt fehlt nur noch ein großes Ex-Vogelzivi Treffen, dass schon zum Ende meiner Dienstzeit 1995 von Martin Reuter angekündigt wurde…

Tags: ,

Leave a Reply