AutorenBildungseliteKuenstlerParty-SzeneSchirmherrenBiographien/BibliographienLinks
BontempsCullenDu BoisHurstonHughesJohnsonLockeToomerZurückVorKontaktHome
Biographien/Bibliographien
Die unter den Rubriken Autoren und Bildungselite erwähnten Autoren erhalten hier eine kurz gehaltene, ausgewählte Betrachtung unter den Aspekten ihrer Biographien, bzw. ihrer Bibliographien. Diese Seite erhebt in keinster Weise den Anspruch auf Vollständigkeit, weder hinsichtlich der vorhandenen Biographien und Bibliographien der Autoren, noch bezüglich evtl. weiterer, hier aus Platzgründen nicht erwähnter Literaten. Dies soll lediglich eine kleine Auswahl der heute als wichtig bezeichneten Autoren der Harlem Renaissance sein. Für ausführlichere Informationen sei hier noch einmal auf die einschlägige Literatur
(Anthologien)
verwiesen.