zurück
Bibliographie
Prof. Dr. Christoph Wulf
1993
mit Gunter Gebauer (Hg.): Praxis und
Ästhetik. Neue Perspektiven im Denken Pierre Bourdieus.
Frankfurt/M. 1993.
mit Gunter Gebauer: Einleitung. In:
Gebauer, G., Wulf, Ch. (Hg.): Praxis und Ästhetik. Neue
Perspektiven im Denken Pierre Bourdieus. Frankfurt/M.
1993. S. 7 - 13.
mit Gunter Gebauer: Zeitmimesis. Über
den alltäglichen und wissenschaftlichen Gebrauch von
Zeit. In: Gebauer, G., Wulf, Ch. (Hg.): Praxis
und Ästhetik. Neue Perspektiven im Denken Pierre Bourdieus. Frankfurt/M. 1993. S. 292 - 316.
Projekt Friedensbereitschaft:
Friedenserziehung: Ein Interview. In: Bjerstedt,
A. (Hg.): Didakometrie und Soziometrie 39. Malmö 1993.
Peace Education: An Interview with Christoph
Wulf, Berlin. In:, Peace Education Miniprints 44
(1993): Peace Education: Perspectives from Germany and
Israel S. 11 - 17.
Peace Education. Interview. In:
Bjerstedt, A. (Hg.):Visions of peace education.
Interviews with the five former executive secretaries of
the Peace Education Commission. Malmö 1993. S. 41 - 47.
mit Utta von Gleich, Thomas Büttner: Bericht
über die Projektfortschrittskontrolle zum Projekt
83.2096.2-01.100 "Zweisprachige Erziehung im
Hochland Ecuadors, im Aufrag der Deutschen
Gesellschaft f. Technische Zusammenarbeit (GTZ) (Hg.).
Eschborn 1993.
Mitherausgeber der Zeitschrift Education
47-48. Institut für wissenschaftliche Zusammenarbeit
(Hg.). Tübingen 1993.
Mitherausgeber der Zeitschrift Educacion
47-48. Institut für wissenschaftliche Zusammenarbeit
(Hg.). Tübingen 1993.
Mastering the Atrocities of Human Life.
In: European Cultural Magazine, Ethics of Aesthetics 1
(1993) 4. S. 16 - 17.
Was nie geschrieben wurde, lesen. In:
Herrlitz, H.G., Rittelmeyer, Ch. (Hg.): Exakte Phantasie.
Pädagogische Erkundungen bildender Wirkungen in Kunst
und Kultur. Weinheim,München 1993. S. 191 - 200.
Conceptos básicos del aprendizaje
intercultural. In: Küper, W. (Hg.): Pueblos
Indigenas Y Educacion 26. Quito, Ecuador 1993. S.
109-114.
in Zusammenarbeit mit Wolfgang Küper (Hg.): Pedagogia
General, Serie pedagogia y didáctica 1. Quito,
Ecuador 1993.
La autoeducación en cuanto función y supuesto de la
educación. In: o.g. Band. S.243-254.
in Zusammenarbeit mit Wolfgang Küper (Hg.):
Curriculo y didactica general. Serie pedagogia y
didáctica 2. Quito, Ecuador 1993.
in Zusammenarbeit mit Wolfgang Küper (Hg.): Ensenar
y aprender. El trabajo en el aula, Serie
pedagogia y didáctica 3. Quito,Ecuador 1993.
in Zusammenarbeit mit Wolfgang Küper (Hg.): Psicologia
educativa, Serie pedagogia y didáctica 4.
Quito, Ecuador 1993.
in Zusammenarbeit mit Wolfgang Küper (Hg.): Pedagogia
intercultural bilingüe. Fundamentos de la educación
bilingüe, Serie pedagogia y didáctica 5.
Quito, Ecuador 1993.
Conceptos básicos del aprendizaje
intercultural. In: Wolfgang Küper (Hg.):
Pedagogia intercultural bilingüe. Fundamentos de la
educación bilingüe, Serie pedagogia y didáctica 5.
Quito, Ecuador 1993. S. 117-122.
in Zusammenarbeit mit Wolfgang Küper (Hg.): Pedagogia
intercultural bilingüe. Experiencias de la región
andina, Serie pedagogia y didáctica 6. Quito,
Ecuador 1993.
Geschäftsführer Herausgeber der Zeitschrift Paragrana.
Internationale Zeitschrift für Historische Anthropologie
2 (1993) 1-2, "Das Ohr als Erkenntnisorgan".
Das mimetische Ohr. In: Paragrana 2
(1993) 1-2, "Das Ohr als Erkenntnisorgan". S.
9-14.
zurück
nach oben
|