- Kommentare -
aus dem Info Sommersemester 1998

Vertiefungsveranstaltung im Römischen Recht mit Digestenexegese

Veranstaltungsnummer: 09 275 S
bei: Ahcin
wann und wo: Di 17-19 Uhr in der Bibliothek Römisches Recht, Bo. 3

Der viersemestrige Zyklus beginnt von neuem, aber das hat nichts zu sagen, der Einstieg ist ja jederzeit möglich. Diesmal stehen Eigentum, Kauf und die Arbeitsweise der Juristen auf dem Programm, wir werden durch die rechtsgeschchtlichen Epochen geführt und erstellen eine kleine Bibliographie, es wird also wieder interessant für Wahlfachstudenten und andere Freaks. Ahcin ist uns aus dem vergangenen Semester in sehr guter Erinnerung, seine Skripten und ausführlichen Literaturhinweise machen die Veranstaltung zum professionellen Vergnügen.

Zurück zum Defo-Info.

Zurück zu den Kommentaren aus dem Info Sommersemester 1998.

Erstellt am 3.5.98 von Florian Brick (alle Rechte vorbehalten) für das DeFo, letzte Änderungen am 3.5.98 von Florian Brick.

DeFo - Da für Euch