Was tun in der U-Bahn? (Audio)

Was tun in der U-Bahn? (Audio)

Der Weg ist das Ziel, na schön. Aber wie verbringt man die Zeit in der U-Bahn, eingepfercht in zu kurzen Zügen oder ewig wartend wegen Bahndefekten und Schienenersatzverkehr? Fahrgäste erzählen von ihrem Zeitvertreib, ihren heftigsten Erlebnissen und wie U-Bahn fahren funktionieren würde, wenn beispielsweise in jedem Wagen andere Musik zu hören wäre.

Ein Beitrag von Jannina Brosowsky, Gesine Rommerskirchen und Lea Steinfartz

 

Ein Beitrag aus »Places and Voices«, der Hörfunksendung des Praxisseminars Hörfunk im Wintersemester 2018/2019 unter der Leitung von Anja Kretschmer. Die ganze Sendung lief auf ALEX BERLIN.

Ein Projekt des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin in Zusammenarbeit mit dem Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ).
2019-03-07T14:00:29+00:00 Kategorien: Hören, Places and Voices, Uncategorized|Tags: , , , |