back to the blog’s main page

Sat, 10 Sep 2005

Werbung für die WASG.

Frau Kitta hat nun die Seite für Herbert Schui online gestellt. Da meine Stimme dort hingehört, wo auch mein Herz schlägt, hoffe ich, dass es möglichst viele Stimmen für das Bündnis aus Linkspartei/PDS und WASG gibt. Herbert Schui ist ein Kandidat der für volkswirtschaftlich begründete, kritische Politik steht und der nur eine Bereicherung für den Bundestag sein kann. Ich bin auch durch persönliche Bekanntschaft davon überzeugt, dass es eine gute Entscheidung ist, mit einer in Niedersachsen abgegeben Stimme für das Linksbündnis die Chancen für einen Einzug von Herbert Schui in den Bundestag zu erhöhen – er steht dort auf Platz drei der Liste, es kann also auf jede Stimme ankommen.

sorry, all comments have been disabled

back to the blog’s main page