29.01.2014
Wir können großes verkünden: Auch die Position am Mikrofon ist wieder besetzt. Wir freuen uns auf ein erstes Konzert am 07. März mit Frances und Ursula.

18.11.2013
Seit einiger Zeit suchen wir Keyboard und Gesang - das Warten hat ein Ende. An den Tasten freuen wir uns Ursula begrüßen zu dürfen und wer in Zukunft singen wird, werdet ihr an dieser Stelle auch bald erfahren.

10.04.2013
Die längste Konzertpause unserer Bandgeschichte neigt sich Anfang Mai dem Ende (siehe "Konzerte"). Mareike is on board und übernimmt den Gesangspart. Leider ist das aber nicht die einzige Veränderung in der Besetzung. Christoph geht, was für uns heißt wieder ohne Tasteninstrument zu sein. Falls du also Lust hast oder jemanden kennst der/die daran Interesse haben könnte, so freuen wir uns über eine Nachricht.

15.12.2012
Am Datum des letzten Tages der Erde, geht auch bei uns in der Band eine Ära zu Ende. Unsere Sängerin Alex wird uns aus zeitlichen Gründen verlassen und das letzte Mal mit uns auf der Bühne stehen. Weitere Infos auf der Konzert-Seite. Kommt zahlreich. Im Übrigen haben wir noch keinen Ersatz für sie, falls ihr euch also berufen fühlt meldet euch bei uns.

09.04.2012
Wir gehören zu den ganz schnellen und können daher endlich verkünden, dass wir eine offizielle Facebook-Seite haben - seit heute! Also liebe FB-Nutzer klickt: Gefällt mir!

02.11.2011
Es gibt wieder eine großartige (natürlich) Neuigkeit. Wir sind das erste Mal auf einem Sampler vertreten. Das gute Stück - ein Meisterwerk mit vielen kleineren Ska-Punk Bands aus ganz Deutschland - wird ab dem nächsten Konzert bei uns zu kaufen sein. Schade, dass die CD nicht später rausgekommen ist, dann hätten wir nen anderen Song beisteuern können .... Upps, hab ich da was gesagt? Was soll das nur heißen? Vinyl? Fest in der Planung? Mit Überraschung? Hmmmmm.

18.5.2011
Der Gig mit euch im Tommy Haus fürs Medi Büro hat großen Spaß gemacht! Allerdings war das auch unser letztes Konzert mit Antonie an den Keys, die ans Schlagzeug wechselt. Daher suchen wir dringend Ersatz, der/die bei uns die Tasten übernehmen möchte. Meldet euch schnell: antonie [AT] hatlesscat.de , matthias [AT] hatlesscat.de.

18.11.2010
Die beiden letzten Konzerte des Jahres stehen an. Die beiden? Richtig gelesen. Morgen werden wir ganz spontan beim Siempre Antifacista einspringen. Wir freuen uns wieder ein deutliches Zeichen gegen rechts setzen zu können! An dieser Stelle sei schonmal darauf hingewiesen, dass wir am 03.12. auf einer Studentenparty an der HU spielen werden. Weiteres auf der Konzert-Seite.

8.8.2010
Gestern war das Konzert unseres Lebens und daran seid ihr schuld! Ohne euren Support wäre das niemals so'ne riesen-geile Party geworden. Wir danken euch dafür und allen, die diese Demo-Release-Party möglich gemacht haben. Schokoladen bleibt!

17.6.2010
Etwas großes steht bevor. Wir haben die letzten Wochen daran gefeilt unsere erste ernstzunehmende Demo-CD aufzunehmen. Jetzt läuft die Vorbereitung für die Veröffentlichung auf Hochtouren, damit wir sie dann am 7.8. im Schokoladen mit einer großen Party mit euch feiern können!

16.3.2010
Heyo, wir haben unsere erste Reise aus dem Einflussbereich Berlins heraus hinter uns gebracht. Zwei Tage davor noch einen spontan-Gig im Lovelite gespielt und sind nun völlig fertig, froh und um Erfahrungen reicher!

logo